Schulshirt-Challenge

14. 09. 2020

Seid ihr kreativ und habt Lust endlich ein eigenes Schuldesign für Shirts oder Hoodies zu erstellen? Dann macht mit bei der diesjährigen Challenge! Die besten Drei bekommen das erste Exemplar gratis!

Ihr findet dazu im Anhang Vorlagen für Shirts, die ihr einfach nach euren Vorstellungen gestalten dürft. Gerne könnt ihr auch mehrere Vorschläge einreichen. Die Hoodies (sowie Shirts) sind nach dem Wettbewerb in vielen verschiedenen Farben und auch personalisiert erhältlich. Ihr könnt dann zwischen drei verschiedenen Designs entscheiden.

Und wurde euer Interesse geweckt?! Dann macht jetzt mit und reicht bis zum 02.10.20 (Freitag vor den Herbstferien) eure Ideen ein. Ihr findet dazu eine extra Ablage im Sekretariat.

Die Gewinner geben wir dann nach den Herbstferien bekannt!