Regelung für die erste Schulwoche 2021

03. 01. 2021

Sehr geehrte Eltern und Schüler/innen,

ich wünsche Ihnen alles Gute fürs neue Jahr. Ich hoffe, dass alle das Weihnachtsfest im Kreise der Familie genießen konnten und alle gesund sind.

Die Regelungen aus der letzten Unterrichtswoche vor den Weihnachtsferien gelten auch im neuen Jahr. Dies bedeutet, dass ab Montag, 04.01.2021 kein Präsenzunterricht für die Klassen 5 und 6 stattfindet. Die nächsten Aufgaben werden in der ersten Schulwoche erarbeitet und auf die Homepage gestellt. Fragen können per Mail oder telefonisch gestellt werden.

Die Klasse 10 möchte ich daran erinnern, dass die Jahresarbeit am 08.01.2021 in der Schule vorliegen muss.

Eine Notbetreuung wird für die Klassenstufen 5 und 6 angeboten. Diese Betreuung steht allen Kindern offen, die nicht zu Hause betreut werden können.