Informationen zum Halbjahresabschluss

02. 02. 2021

die Kopien der Halbjahreszeugnisse werden am 05.02. per Post verschickt. Gleichzeitig erhalten Sie einen Fragebogen.

Die unterschriebenen Zeugniskopien bitte am ersten Schultag mitbringen. Die Schüler/innen erhalten dann die Originale ausgehändigt.

Ich kann Ihnen nicht sagen, ob ein regulärer Schulbetrieb ab dem 22.02.2021 wieder möglich ist. Aber alle Kinder, die nach den Ferien wieder in die Schule dürfen, benötigen erneut eine von Ihnen ausgestellte Gesundheitsbestätigung und die Reiserückkehrerbescheinigung. Auf der Homepage unter dem Button Gesundheitsbestätigung finden Sie beide Formulare.

Schüler/innen, die diese Bescheinigungen nicht vorweisen, dürfen die Schule nicht betreten.

Sie finden neu auf der Homepage ein kleines Video. Schülerinnen haben dieses unter der Leitung von Frau Krüger erstellt. Vielleicht schauen Sie mal rein. Den Ton können sie rechts unten einstellen.

Für Fragen sind wir täglich per Mail oder telefonisch erreichbar.