Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausleihgeräte

20. 04. 2021

 

                                                                                                 Dargun, 20.04.2021

 

Sehr geehrte Eltern, Sorgeberechtigte und Schüler/innen,

 

es scheint nicht allen möglich gewesen zu sein, am Freitag oder Montag die Leihgeräte zum Distanzlernen in Empfang nehmen zu können. Daher bieten wir noch einmal den Freitag von 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr und von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr an.

 

Da auf der Lernplattform auch die Videofunktion inzwischen eingestellt ist, können auch Einzelgespräche geführt werden.

 

Ich wünsche uns allen, dass Schule bald wieder von Angesicht zu Angesicht stattfinden kann.

 

Alle Eltern/Sorgeberechtigte, die sich jetzt schon sicher sind, dass ihr Kind das Schuljahr wiederholen soll, können einen entsprechenden schriftlichen Antrag auf Klassenwiederholung bereits jetzt stellen. Das erleichtert die Planung für das neue Schuljahr.

Für Fragen sind wir täglich per Mail oder telefonisch erreichbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frankowiak-Gläßer

 

Kontakt

Regionale Schule Dargun
Am Sportplatz 18
17159 Dargun

 

Telefon: (039959) 20278


Mail:

 

Mail: Lehrkräfte der Regionalen Schule

 

Zur Grundschule Dargun

Termine