Hinweise der Schulleiterin

18. 01. 2022

Dargun, 18.01.2022

wir wünschen allen ein erfolgreiches und positives Jahr 2022.

Wir bedanken uns bei Ihnen für das Verständnis, dass nicht alles so läuft, wie sie es in den vergangenen Jahren gewohnt waren. Allmählich entspannt sich bei uns der Krankenstand wieder.

Die Testung der Schüler/innen erfolgt bis zum 04.02.2022 auf Anweisung des Gesundheitsamtes in der Schule. Es werden aber auch Zertifikate von Pflegediensten oder Testzentren anerkannt. In diesen Fällen werden die Schüler/innen nicht an der Schule getestet. Beachten Sie dabei bitte die Gültigkeitsdauer.

Informationen des Bildungsministeriums zum Thema Impfen finden Sie im unteren Teil der Seite.

Es läuft der Anmeldezeitraum für die zukünftigen Klassen 5.

Wir werden keine Vorstellung der Schule in Präsenz durchführen. Dafür können Sie ab nächster Woche eine Präsentation auf der Homepage finden.

Es wäre sehr schön, wenn sich viele Eltern für unsere Schule entscheiden würden.