Projektwoche und Sommerferien

20. 06. 2022

Dargun, 20.06.2022

das Schuljahr neigt sich dem Ende und alle freuen sich auf Urlaub und Erholung.

Aber noch haben wir einiges zu bieten. Wir können in diesem Jahr endlich wieder eine Projektwoche gestalten, die den Schülerinnen und Schülern viel Spaß bereiten soll und wo das Lernen auf andere Art und Weise stattfindet.

In der ersten Ferienwoche geben wir an drei Tagen die Möglichkeit, Lerndefizite abzubauen. Dazu haben die Kinder der 5./6. Klasse Mitteilungen erhalten. Falls Sie sich noch nicht zurück gemeldet haben, sollten Sie dies schnellstmöglich tun.

Mit dem 27. Hinweisschreiben des Ministeriums für Bildung und Kindertagesförderung sind Vorabhinweise des Schuljahres 2022/23 für die Schulen ergangen.

Dieses Schreiben stelle ich Ihnen hiermit zur Verfügung.

Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sommer.