Formular zur Gesundheitsbestätigung

25. 09. 2020

Sehr geehrte Eltern,

die Herbstferien nahen und viele überlegen sich wahrscheinlich, eine kurze Auszeit in Form von Urlaub zu nehmen. Um auch weiterhin nach den Ferien einen möglichst, frei von Coronainfektionen, planmäßigen Unterricht durchführen zu können, bitte ich Sie um Folgendes:

Ihre Kinder werden am letzten Schultag vor den Ferien das Formular zur Gesundheitsbestätigung (beidseitig zu unterschreiben) mit nach Hause bekommen.

Bitte geben Sie dies unbedingt am 12.10.2020 (erster Schultag nach den Ferien)

Ihren Schützlingen wieder mit. Ansonsten dürfen die Schülerinnen und Schüler die Schule nicht betreten und Sie müssten Ihre Kinder wieder abholen.

Es geht hier nur darum, dass wir uns keinem unnötigen Risiko aussetzen.

Die entsprechenden Formulare und auch das offizielle Informationsschreiben finden Sie ebenfalls auf der Homepage.

Ich möchte mich schon jetzt für Ihre Mitarbeit bedanken.

Gleichzeitig bedanke ich mich für Ihr Verständnis, dass Sie uns bis jetzt entgegen gebracht haben, was den Ablauf der ersten Schulwochen betraf.

Frankowiak-Gläßer