Unterrichtsregelung ab 17.5.2021

14. 05. 2021

Dargun, 14.05.2021

ab dem 18.05. kann die Schule im Wechselunterricht für alle Klassen mit gleichzeitiger Notbetreuung für die Klassen 5 und 6 wieder starten.

Alle Schüler/innen, sind über die Klassenleiter/innen informiert worden, welche Gruppe beginnt. Es wird nach gültigem Stundenplan unterrichtet.

Die Klassen 9 (neue Abschlussklasse) und die 7b (geringe Anzahl von Schülern/innen) unterliegen nicht dem Wechselmodell.

Alle Schüler/innen müssen am Dienstag und am Donnerstag ein negatives Testergebnis vorweisen.

Die Testausgabe erfolgt am Montag in der Schule. Die Schüler/innen, die erst in der darauffolgenden Woche den Schulbetrieb aufnehmen, erhalten am Donnerstag, 20.05.2021, die Tests.

Voraussetzung für alle ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten/Sorgeberechtigten für die häusliche Testung.

Das Formular für die Bestätigung des Testergebnisses liegt den Tests bei.

Das Formular (Einverständniserklärung) finden Sie im unteren Teil.

Für die Notfallbetreuung ändert sich nichts.

Folgende Vertretung ist für Dienstag, 18.05.2021 vorgesehen:

8a      5.h     Ku

6a      6.h     Ku

6b      6.h     AWT

7b      6.h     Ma

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Für Fragen sind wir täglich per Mail oder telefonisch erreichbar.