Hinweise zum neuen Schuljahr

22. 06. 2021

Dargun, 18.06.2021

Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit. Nach diesem Schuljahr haben sich das alle verdient.

Mein besonderer Dank geht an alle Eltern, Sorgeberechtigten und auch Schüler, die mit uns gemeinsam versucht haben, das Beste aus der Situation zu machen. Danke!!

Im neuen Schuljahr sehen wir uns hoffentlich ausgeruht wieder.

Ich begrüße zum neuen Schuljahr auch die neuen Schüler/innen und Eltern der Klassen 5.

Die ersten Informationen zum Schulstart haben Sie heute bei der Zeugnisausgabe erhalten.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Jetzt zu ganz praktischen Dingen:

• Die Bücherausgabe erfolgt am 27.07.2021.
  • Es wird auch wieder ein Hausaufgabenheft geben, dass für 3,00 € erworben werden kann.
  • Nach bisherigem Verordnungsstand wird die Testpflicht aufrechterhalten und in den ersten 14 Tagen des neuen Schuljahres wird auch eine Maske getragen werden müssen.
  • Die Tests werden bei der Bücherausgabe ausgegeben.
  • Am ersten Schultag, 02.08.2021, müssen dann die schriftlichen Bestätigungen über ein negatives Testergebnis vorgelegt werden. Das Formular finden Sie im unteren Teil auf dieser Seite.

Jetzt aber schöne Ferien und erlebnisreiche Tage.