Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Chefreporter Herr Bengelsdorf zu Besuch der 7. Klasse der Regionalen Schule Dargun

15. 05. 2023

Wir, Schüler und Schülerinnen der 7. Klasse der Regionalen Schule Dargun, beschäftigen uns seit ca. vier Wochen im Deutschunterricht im Rahmen des ZISCH-Projektes (Zeitung in der Schule) mit dem Medium Zeitung. Unsere Deutschlehrerin Frau van Mark lud deshalb den Chefreporter Herrn Bengelsdorf zu uns in in die Schule ein. Am Mittwoch, dem 10.05.2023, kam er zu uns in die Deutschstunde, um unsere vielen Fragen zu beantworten. Zunächst erzählte er über seinen Berufsalltag. Dann stellten wir unsere Fragen, die er geduldig und ausführlich beantwortete. Es war eine sehr interessante Stunde.

 

(Lilli Sophie Lepke u. David-Joel Guse)

 

Bild zur Meldung: Chefreporter Herr Bengelsdorf zu Besuch der 7. Klasse der Regionalen Schule Dargun

Kontakt

Regionale Schule Dargun
Am Sportplatz 18
17159 Dargun

 

Telefon: (039959) 20278


Mail:

 

Mail: Lehrkräfte der Regionalen Schule

 

Zur Grundschule Dargun

Termine