Förderverein

Eltern, Lehrkräfte und Sympathisanten der Regionalen Schule gründeten am 09.01.2012 den Förderverein der Regionalen Schule. Zur Vorsitzenden wurde einstimmig Frau Grit Hoppe gewählt. Der Verein wird zukünftig die Bildungs-und Erziehungsarbeit unterstützen, Kunst und Kultur sowie sportliche Aktivitäten der Schüler  weiter fördern. Ein besonderes Augenmerk legt  er auf die Weiterentwicklung des Ganztagsbereiches.

 

Den Vorstand des Vereins bilden:

die Vorsitzende:

1. Stellv.:

2. Stellv.:

Schatzmeisterin:

Schriftführer:

Frau Hoppe

Frau Frankowiak-Gläßer

Herr Leischow

Frau Schumacher und als

Herr Nehring.

  • Der Verein ist selbstlos tätig.
  • Mitglied kann jede/r werden, sofern er/sie das 18. Lebensjahr vollendet hat.
  • Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Kalenderjahr 12,00 €.

 

Nachdem alle bürokratischen Hürden genommen sind, konnte der Verein am 29.02.2012 bei der Sparkasse Neubrandenburg/Demmin ein Konto eröffnen. 

 

Kontonummer: 301010706

Bankleitzahl: 15050200

 

Es wäre schön, wenn wir weitere Verstärkung durch zahlreiche neue Mitglieder erhalten würden.

Unterstützen Sie den Verein mit Spenden (sächlich oder materiell), damit für die Schüler/innen im Schulzentrum  ein noch vielfältigeres Schulleben entstehen kann.

 

Brief zum Wahlergebnis 2021

Wahlergebnis Niederschrift