Schaurig, schöne Schule

02. 11. 2020

Die Schüler und Lehrer der Regionalen Schule Dargun spuken durch das Schulgebäude? Was hier klingt wie eine Schauergeschichte wurde am 30.10.20 zur lustigen Realität. Das Halloweenthema stand dabei natürlich im Vordergrund. Nicht nur die Kleidung sondern auch der Unterricht wurde an diesem Tag von einem der beliebtesten amerikanischen Feiertage bestimmt. Auch das Schulgebäude wurde in dieser Woche themengerecht gestaltet. Die Schüler und Schülerinnen, sowie die Kunstlehrerin Katja Ohlrich nahmen sich dieser Herausforderung mit Begeisterung an. Die einzelnen Klassen wurden vorher befragt, ob sie an diesem besonderen Freitag an dem Halloweenprojekt teilnehmen möchten. Ein Großteil der Klassenstufen entschied sich dafür, sodass die Fachlehrer sich mit kreativen Ideen zu ihrem aktuellen Unterrichtsstoff zum Thema Halloween einbrachten. Ein Spaß für Groß und Klein. Bereits die Schulleitung bereitete am frühen Morgen, bei der alltäglichen Einlasskontrolle, den Schülern und Schülerinnen einen gruseligen Spaß mit ihrer ganz persönlichen Verkleidung. Es sind an diesem Tag tolle Bilder entstanden, die Sie gerne jederzeit auf unserer Homepage oder unserem Instagram Account einsehen können. Die Regionale Schule Dargun wünscht Happy Halloween!!!

RegS Dargun

M. Frankowiak