Distanzunterricht für die Klassen 7-10 vom 14.12.-18.12.20

11. 12. 2020

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigten,

wir sind angewiesen, ab Montag, 14.12.2020, die Klassen 7-10 in den Distanzunterricht zu schicken.

Die Distanzaufgaben werden ab Montag auf der Homepage erscheinen.

Bei Fragen zu den gestellten Aufgaben melden sich bitte die Schüler/innen per Mail an die Schule. Dabei sollte eine Telefonnummer hinterlegt werden, damit die entsprechende Lehrkraft sich zurückmelden kann.

Alle Schüler/innen wurden aufgefordert Bücher, Hefter und Arbeitshefte mit nach Hause zu nehmen.

Schüler/innen, die nicht anwesend waren, können ihre Arbeitsmaterialien nach telefonischer Voranmeldung abholen. Die Sachen werden ausgegeben.

Die Schule darf nicht eigenmächtig betreten werden.

Die Klassen 5 und 6 bleiben im Präsenzunterricht von der 1. bis zur 6. Stunde.

Während des Unterrichts muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Ausnahmen gelten im Sportunterricht und bei der Essensaufnahme. Bitte geben Sie ihrem Kind daher eine zweite Maske mit.