Basketballkreismeisterschaften in Malchin

29. 11. 2023

„Jugend trainiert für Olympia“ Basketballkreismeisterschaft

Am 21.11.2023 trafen sich ausgewählte Schüler der 9. und 10. Klassen unserer Schule in der Sporthalle in Malchin, um sich für das Regionalfinale in Röbel zu qualifizieren. Aufgrund kurzfristiger Absagen weiterer Mannschaften kam es hierbei leider nur zu einem Spiel gegen den Reuterstädter Schulcampus. Unsere Basketballjungs haben hart gekämpft und vollen Einsatz gezeigt. Ihnen gelang es dennoch nicht, das Regionalfinale zu erreichen. Unsere Basketballjungs mussten sich mit einem 23 : 13 geschlagen geben. Weil es allen Spielern trotzdem so viel Freude bereitet hat, haben wir gleich im Anschluss noch ein Freundschaftsspiel gegen den Sieger absolviert, welches wir letztlich sogar gewannen. So konnten unsere Basketballjungs noch einmal beweisen, was wirklich in Ihnen steckt.

Das Regionalfinale in Röbel findet am 05.12.23 in Röbel statt.

Bild zur Meldung: Basketballkreismeisterschaften in Malchin